warum ringana?

Ringana gibt es seit 25 Jahren und ist eine österreichische Firma für Frischekosmetik und Nahrungsergänzungsmittel und weltweit einzigartig.

 

Ringana ist nachhaltig, vegan und tierversuchsfrei. Nicht nur deswegen, sondern auch wegen der hohen Wirksamkeit hat mich Ringana sehr schnell überzeugt. Ringana verwendet keine sinnlosen Inhaltsstoffe sondern nur Wirkstoffe - und das merkt man sofort!

 

Denn die Frischekosmetik mit hochpotenten Wirkstoffe und hoch-antioxidativen Naturstoffen ermöglicht es Ringana, hochpotente Wirkstoffe und hoch-antioxidative Naturstoffe einzusetzen, die der herkömmlichen Kosmetik verwehrt bleiben. Es wird komplett auf chemische Konservierungsstoffe verzichtet.

 

Herkömmliche Kosmetik enthält Inhaltsstoffe wie künstliche Konservierungsstoffe, Mikroplastik, Mineralöle und vieles mehr, das nicht nur bedenklich, sondern vor allem auch für die Wirkung völlig irrelevant ist.

 

Bei den Verpackungen wird ebenfalls auf darauf geachtet so nachhaltg wie möglich zu sein. Verpackungen von Rohstoffen werden wieder verwendet, viele Produkte kommen in Glasflaschen, die von Ringana wieder zurückgenommen werden und wieder verwendet werden. Bei 10 gesammelt Mehrwegflaschen bekommt man sogar ein Produkt seiner Wahl geschenkt!

Ich würde sagen - auf zu einem plastikfreien Badezimmer!!!

 

Das Schöne ist, dass man viele Produkte als Probiergröße testen kann.

 

Wenn du dich registrierst bekommst du einen 5€ Willkommensgutschein und es z.B. auch einen Geburtstagsgutschein.

 

Ich habe eine Tasche mit vielen Ringana Produkten zum Testen. Melde dich gern bei  mir wenn du die die Tasche ausleihen möchtest.