Ätherische öle

Ich arbeite mittlerweile nur noch mit den ätherischen Ölen von doTERRA und bin registrierte Produktberaterin bei doTERRA und gebe Workshops zu verschiedenen Themen rund um die Öle. In meiner Ausbildung zur Kräuterpädagogin konnte ich das Wissen noch weiter vertiefen und die Wirkung und Reinheit dieser Öle hat mich sehr schnell überzeugt. Wenn du eine individuelle Beratung wünschst und gerne mehr über die ätherischen Öle und ihre Vorzüge und Einsatzmöglichkeiten wissen möchtest, melde dich gerne bei mir!

Ich sende dir auch gerne Ölproben und Infos zu, dann kannst du dir selbst ein Bild machen und dich überzeugen. Als doTERRA Vorteilskunde bekommst du die Öle sogar 25% günstiger zum Einkaufspreis.

 

Registriere dich hier als Vorteilskunde:




home essentials kit

Das Home Essentials Kit besteht aus folgenden Ölen und du dejne Haiusapotheke ist damit perfekt ausgestattet: Lemon, Peppermint, Lavender, Oregano, Frankinsense (Weihrauch), Tea Tree, ZenGest (Verdaungsmischung), OnGuard (immunsystemstärkende Mischung), Deep Blue (Mischung für Musklen und Gelenke), Air (Atemwegsmischung). Außerdem ist der Petal Duffuser im Set enthalten. Alle meine Kunden erhalten außerdem das Buch "Die Kraft der Natur" zur Registrierung dazu, um die Öle optimal nutzen und einsetzen zu können. 


Du möchtest die Öle gerne kostenlos testen?

Wenn du die ätherischen Öle von doTERRA gerne kostenlos und unverbindlich testen möchtest, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. Überlege dir, welches der folgenden Themen dich besonders interessiert und ich lasse dir die entsprechenden Öle und Infos dazu zukommen:

  • Schlaf und Erholung
  • Schmerzen
  • Stress und Stimmung
  • Verdauung
  • Immunsystem
  • Frauengesundheit

Ich freue mich dich auf deinen Weg mit den ätherischen Ölen und zu einem natürlicheren Lebensstil zu begleiten.


Ich komme auch gerne auf Anfrage zu dir und führe dich in die Welt der ätherischen Öle ein.  Ich freue mich auf deine Nachricht!